DE EN FR
Abmelden
Firmenkunden Employee Benefits Plan
Kontaktieren Sie uns
Die Lösung für Ihre betriebliche Altersversorgung

Bieten Sie Ihren Angestellten oder bestimmten Gruppen davon eine betriebliche Altersversorgung an und ermöglichen Sie ihnen so die Nutzung steuerlicher Vorteile.

Jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter binden möchte, bietet die Möglichkeit einer Zusatzrente und einer Todesfall und – Invaliditätsvorsorge.

Unsere Experten bieten Ihnen:

  • Marktgerechte Lösungen
  • Vorsorgelösungen , zugeschnitten auf die persönliche Situation des Mitarbeiters
  • An die Finanzmärkte angepasste innovative Investitionsstrategien
  • Ein einladender und leistungsstarker Online-Zugang für die Mitarbeiter und die Personalabteilung

Die nach Ihren Bedürfnissen anpassungsfähige und auf Ihre Unternehmensgröße zugeschnittene Lösung ist leicht zu installieren.

Die Bâloise ist für die Registrierung und Einhaltung des Plans sowie für die Vorlage des Plans bei den Mitarbeitern verantwortlich

Moderne und innovative Anlagestrategien

Die Baloise bietet zahlreiche Investitionsstrategien, angepasst an die Profile der Angestellten, die dem Arbeitgeber die Möglichkeit eröffnen:

  • Seinen Angestellten durch die Wahl unter einer Vielzahl von Investmentfonds die völlige Freiheit in der Vermögensverwaltung zu gewährleisten
  • Zahlreiche Investitionseinschränkungen zu definieren
  • Eine Investitionsstrategie des Typ Life Cycle für seine Mitarbeiter festzulegen
Vorsorgedeckungen, angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter

Mit dem Benefit Plan kann der Arbeitgeber verschiedene Möglichkeiten der Risikoabsicherungen, angepasst an die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter, festlegen.

Todefall

  • Kapitalzahlung im Todesfall des Mitarbeiters
  • Zahlung eines zusätzlichen Kapitals im Falle eines Unfalltodes
  • Ausschüttung einer Hinterbliebenenrente
  • Ausschüttung einer temporären Waisenrente

Invalidität

  • Ausschüttung einer Teil – oder Vollinvaliditätsrente
  • Absicherung der Deckung für die Rente und den Todefall
Ein gesicherter Online-Zugang, angepasst an die neusten Technologien

Der Online-Zugang für die angeschlossenen Unternehmen und die Personalabteilung stellt ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Kommunikation und der dynamischen Verwaltung ihrer Vorsorgepläne dar.

www.ebenefits.lu ist ein gesicherter Zugang der beliebt ist für :

 

  • Seine Dokumentenverwaltung für die betriebliche Altersversorgung und neue Regelungen
  • Seinen Simulator für gesetzliche und außer-gesetzliche Renten
  • Seine Lern- und Verkaufstutorien, die eine dynamische Verwaltung der betrieblichen Versorgungspläne ermöglichen
  • Sein Berichtswesen, das Anfragen der Personalabteilung vorwegnimmt

 

Kontaktieren Sie unsere Experten für den Employee Benefits Plan!
Vorname
Name
E-mail
Mobiltelefon
Postleitzahl
Stadt
Name des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Durchschnittsalter der Mitarbeiter
Die Lohnkosten des Unternehmens in Euro
Datenrichtlinie
Mit Absendung Ihrer Anfrage willigen Sie ein, dass wir Ihre Daten zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeiten. In allen Fällen, wo die Datenverarbeitung auf Ihrer Einwilligung basiert, haben Sie das Recht, diese jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmässigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Newsletter
Datenschutzerklärung." > Mit dieser Anmeldung zum Newsletter willigen Sie ein, dass wir Ihre Kontaktdaten zum Zweck des Newsletterversands verarbeiten. Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr länger erhalten wollen, können Sie diesen über den angegebenen Link im jeweiligen Newsletter abbestellen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmässigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Senden