Bitte schicken Sie Ihre Beschwerde an die folgende Adresse:
Baloise Luxembourg
Service Réclamations
8, rue du Château d’Eau,
L-3364 Leudelange
Hinterlassen Sie uns bitte hier direkt Ihre Nachricht!
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wir verpflichten uns, den Eingang Ihrer Beschwerde innerhalb von 10 Werktagen zu bestätigen und Ihnen innerhalb von 30 Tagen eine Antwort zukommen zu lassen. Sollte uns dies nicht möglich sein, werden wir Sie darüber informieren.
Erfolgt innerhalb von neunzig (90) Tagen keine Rücksendung oder eine unbefriedigende Antwort seitens der Gesellschaft, kann, abgesehen von Ihrem Recht, vor Gericht zu klagen, ein Antrag auf außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten gestellt werden:
- beim Commissariat aux Assurances (Luxemburger Versicherungsaufsicht, die befugt ist, Anträge auf außergerichtliche Beilegung von Beschwerden zu bearbeiten) gemäß den auf ihrer Website (http://www.caa.lu/fr/consommateurs/resolution-extrajudiciaire-des-litiges);
- Sie können sich auch an den Luxemburger Vermittler (Ombudsmann) in Versicherungsangelegenheiten wenden:
ACA - c/o Médiateur en Assurance
B.P. 448 L-2014 Luxembourg
Fax : (+352) 44 02 89
Email : mediateur@aca.lu
Unsere Richtlinien zum Umgang mit Beschwerden finden Sie über diesen Link :