+352 290 190 777 DE EN FR
Ihr Kundenbereich myBaloise Link öffnet in einem neuen Tab Abmelden
Schadenmeldung
Privatkunden Schadenmeldung Keine Panik, alles wird gut! Ein Zusammenstoß mit Ihrem Auto? Ein zerbrochenes Fenster zu Hause? Ein Gepäckstück, das Sie auf Ihrer Reise verloren haben? Melden Sie Ihren Schaden und wir kümmern uns umgehend um Sie.
Keine Panik, alles wird gut! Ein Zusammenstoß mit Ihrem Auto? Ein zerbrochenes Fenster zu Hause? Ein Gepäckstück, das Sie auf Ihrer Reise verloren haben? Melden Sie Ihren Schaden und wir kümmern uns umgehend um Sie.
Ihre Schadenmeldung in 3 Schritten
Einreichen eines Versicherungsantrags

en Sie Ihren Schaden so schnell wie möglich bei Ihrem Agenten oder direkt in Ihrem MyBaloise-Bereich (Service 24/7 verfügbar).

Kostenübernahme

Nach der Untersuchung Ihres Schadens wird Ihr Agent je nach Höhe und Art des Schadens einen Sachverständigen beauftragen, um eine Bewertung vorzunehmen.

Die Entschädigung

Sie erhalten einen Vorschlag für eine Entschädigung. Bei kleineren Schäden bieten wir eine Zahlung von Angesicht zu Angesicht an . Verfolgen Sie den Fortschritt des Schadens auf myBaloise.

Die Schadenmeldung mit Baloise in Zahlen
Durchschnittliche Bewertung durch unsere Kunden

Umfrage unter einer Stichprobe von Kunden nach einer Schadenmeldung über MyBaloise im Jahr 2022

4.4/5

Schadenmeldung über MyBaloise

Umfrage unter einer Stichprobe von Kunden nach einer Schadenmeldung über MyBaloise im Jahr 2022

88%

der Kunden würden sich wieder für MyBaloise entscheiden

Loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein, um Ihre Schadenmeldung (Auto oder Hausrat) online durchzuführen.

Meinen Schaden melden

Sie möchten in eine Agentur gehen oder einfach nur Ihren Agenten kontaktieren, um Ihren Schaden zu melden – auch das ist möglich!

Meinen Schaden melden